„Niemand kann eine Sinfonie flöten.
Es braucht ein Orchester, um sie zu spielen.“
 

(Halford E. Luccock)


Wer sind wir? Was machen wir? Wie sehen wir aus?
Neugierig?
Gerne stellen wir uns kurz vor!

Die Mischung macht‘s!

Dipl. Kffr. Elisa Tschiplakow

// Geschäftsführerin

 

Noch während des Studiums für Medienwirtschaft gründete Sie die Agentur und agiert seither als Motor, Kreativabteilung und Aufgabenjongleur. Mit großer Leidenschaft konzipiert, plant und verwirklicht sie Veranstaltungen aller Art und Größe. Gemeinsam mit ihrem Team entwickelt sie Marketingkonzepte, die begeistern.Dabei achtet sie genauestens (gerne auch mal zu genau) auf alle relevanten Details, damit alles Hand und Fuß hat.Wer sie am Schreibtisch mal nicht antrifft, der findet sie wahrscheinlich auf dem Golfplatz oder hinter brodelnden Kochtöpfen.

Martin Markesina

// Projektleiter

Als Mitbegründer der Agentur ist er von Anfang an dabei und hat mit viel Eifer, Begeisterungsfähigkeit und Spaß an der Arbeit die Agentur zu dem gemacht, was sie jetzt ist. Als Projektleiter betreut und berät er Kunden und überzeugt immer wieder mit kreativen Ideen sowie einzigartigen Konzepten. Seine jahrzehntelange Erfahrung im Printbereich erlaubt es ihm außerdem, unsere Kunden bei allen Fragen rund um das Thema Druck- und Werbematerialien zu unterstützen.
Auf Deutschlands Golfplätzen kann man ihn schon von Weitem lachen hören, wenn er in seinem „Flight“ mal wieder für gute Stimmung sorgt. Vielseitige Reisen sind sein Ausgleich zum stressigen Alltag.

Lena Ullrich

// Grafik & Projektbetreuung

Nach dem erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung als Kauffrau für Marketingkommunikation ist sie nun fester Bestandteil unseres Teams.
Mit geschultem Auge entwirft Sie Werbematerialien aller Art, die mit dem grafischen Konzept unserer Kunden harmonieren. Egal ob nach strikten Vorgaben eines Corporate Designs oder „frei Schnauze“ – ihre Ideen überzeugen und sorgen dafür, dass die Werbebotschaft dort ankommt wo sie hingehört: bei der richtigen Zielgruppe.
Sie ist nicht nur für schicke Layouts zu begeistern, sondern auch für spannende Eishockey-Spiele, die sie regelmäßig besucht. Für Abwechslung im Privatleben sorgen Familie und Freunde.

Lisa Mogk

// Auszubildende zur Bürokauffrau


Seit 2013 verstärkt sie unser Agenturteam. Den täglich anfallenden „Papierkram“ erledigt sie mit größter Sorgfalt und Spaß an der Arbeit.
Buchhaltung und Abrechnungen sind bei ihr in guten Händen. Immer mit einem Lächeln im Gesicht empfängt sie unsere Kunden und sorgt dafür, dass sich alle wohl fühlen.
Kaffeekochen bleibt ihr bei uns erspart – nur den Durst unserer Pflanzen muss sie stillen (ein Grund mehr, warum sie zu Hause keine hat, sagt sie selbst).
Um abzuschalten bejubelt sie die zahlreichen Eintracht-Siege und liest Romane.